gueduek-lebensmittel
obst-gemuese

6440,53 € für Erdbebenopfer

 

Wir möchten uns im Namen der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien ganz herzlich bei euch bedanken. Eure großzügigen Geldspenden in Höhe von 6440,53 € im Rahmen des Rostocker Güdük Marktes sind eine enorme Unterstützung für die Menschen, die unter den Folgen der verheerenden Erdbeben leiden.

Dank eurer Spenden können wir den Betroffenen nun schnelle Hilfe und Unterstützung zukommen lassen. Eure Solidarität und Menschlichkeit berühren uns zutiefst und geben den betroffenen Menschen neuen Mut und Hoffnung.

Nochmals herzlichen Dank für eure Spendenbereitschaft. Wir sind überwältigt von eurer Großzügigkeit und euerm Mitgefühl. Zusammen können wir den Erdbebenopfern in dieser schweren Zeit beistehen und helfen.

Mit herzlichen Grüßen

Fatih Güdük
Güdük Markt Rostock

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag